WinFuture-Forum.de: Netzwerkfehler 1208 Bei Verwendung Einer Nas Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Netzwerkfehler 1208 Bei Verwendung Einer Nas Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Disco69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 22:24

Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf meine NAS-Festplatte (SMB Server) mit Win7 (Build 7000)
Ab und zu kann ich zwar die Platte sehen aber nicht darauf zugreifen.
Von 3 anderen Rechnern klappt das tadellos (XP und Vista).
Ersagt mir eine Fehlermeldung " Netzwerkfehler (1208) nicht genug Administrator Rechte usw.
Bin am verzweifeln.....habe mal gegoogelt und festgestellt das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.
Bitte um Hiiiilfeeee ?!?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DD6VD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 01. August 2009 - 01:24

Mach den Zugriff mal über \\NAS\Verzeichnis

Siehe http://dd6vd.com/1208.rar (AVI Video)

bei mir geht es so jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde von DD6VD bearbeitet: 01. August 2009 - 01:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0