WinFuture-Forum.de: Spbuilder Ohne Winfuture.de/updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Spbuilder Ohne Winfuture.de/updatepack SPBuilder für eigene Zwecke anpassen


#1 Mitglied ist offline   WinXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 20:33

Seit Jahren nutze ich erfolgreich das WinFuture Update Pack für Windows XP und auch für Vista.
Basierend auf einer der ersten Update Pack Versionen habe ich inzwischen ein Pack zusammengestellt, welches diverse Programme installiert.
Schade jedoch, dass ich eine "Setup.exe" des Installers verwende, welche mir z.B. die Funktion "Alle auswählen" und/oder "Auswahl aufheben" nicht gestattet.
Natürlich könnte ich jetzt einfach die "Setup.exe" aus dem aktuellsten Updatepack nehmen.
Da ich aber die Freeware etwas modifizieren möchte
- der Hyperlink nach dem Text "...besuchen Sie bitte unser Forum und lesen Sie das FAQ auf WinFuture.de/UpdatePack" soll raus
- das Wörtchen "Update" in den Dialogen soll gegen "Programm" ersetzt werden
suche ich hier nach Unterstützung um mein Vorhaben weiter voran treiben zu können.

Besteht die Möglichkeit den Installer entsprechend zu modifizieren oder modifiziert zu erhalten.

Tool wir z.B. "ResHack" finden werden den Link noch das Wort "Update".

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. März 2009 - 20:48

Warum nimmste nicht einfach die Sufu? Ist erheblich schneller als extra nen Thread zu erstellen und auf Antworten zu warten:
Thread inkl. Sourcecode und weiteren Erklärungen.
0

#3 Mitglied ist offline   WinXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 21:06

Vielen Dank.
Den Eintrag kannte ich leider schon und er hilft mir kein Stück weiter.

Mein Installer macht was er soll, ich würde nur gerne den AKTUELLSTEN Installer modifizieren,
Die "Settings.ini" anzupassen ist nicht das Problem. Vielmehr die "vorgelagerte" "Setup.exe". Denn hier müsste hardcoded irgendwo der Winfuture.de/UpdatePack Hyperlink hinterlegt sein. Egal wie ich die "Settings.ini" mit Zeilenaufstockung modifizieren, der Hyperlink bleibt erhalten.
Wie bekomme ich diesen raus, oder kann ihn gegen einen anderen Link ersetzen?
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. März 2009 - 21:19

Schreib den an, von dem der SPBuilder kommt. Wie im obigem Link aber schon erklärt gibt es weder was aktuelleres wie das, was du bereits hast, und Dokumentation zu dem Programm gibts auch keine mehr. Geschrieben ist das Programm in Delphi, und wenn du Doppelwinkel mal freundlich per PM drum bittest gibt er dir vielleicht sogar noch den kompletten Sourcecode, angeboten hat er es im Thread ja schon.
Achso, der SPBuilder wurde von Doppelwinkel geschrieben.
0

#5 Mitglied ist offline   Puncher1284 

geschrieben 14. August 2009 - 17:30

Dies würde mich auch dringends interessieren... denn mir gehts genauso wie meinem Vorredner...

Bitte um Hilfe...
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. August 2009 - 23:12

Auch dir: In diesem Forum kann dir keiner helfen ausser Doppelwinkel. Der hat das Programm geschrieben. Schreib ihn also einfach mal an, wenn du Glück hast antwortet er, wenn nicht dann Pech.
Weiterer Lesestoff.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0