WinFuture-Forum.de: Ultravnc Verstecktes Icon Wieder Zeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ultravnc Verstecktes Icon Wieder Zeigen


#1 Mitglied ist offline   IceCrusaider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2009 - 17:43

Hallo,

ich habe gestern bei mir UltraVnc installiert, ich habe bei "admin-properties", eine einstellung getätigt, der das Tray-icon von UltraVNC ausblendet bzw. versteckt.

Nun möchte ich es wieder einblenden lassen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Gibt es eine bestimmt Tastenkombi, um in die admin-properties zu kommen, bzw. das Icon wieder einblenden zu lassen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2009 - 22:55

schonmal im startmenü nachgesehen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0