WinFuture-Forum.de: Snmp-library Für Php5 Unter Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Snmp-library Für Php5 Unter Windows


#1 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2009 - 23:22

Guten Abend allerseits,

ich habe folgendes Problem ich besitze einen Computer der umgerüstet wurde zum Server und zum Testobjekt, da Datein auf einem gemieteten Server nur Platz verschenden, naja egal wie auch immer ist es ein XP und das ganze XAMPP Packet ist drauf, jetzt ist meine Frage ich benötige, wie der Titel des Topics schon sagt eine sogenannte SNMP-Library.

Ich habe jetzt sehr lang gegooooogelt, aber jetzt habe ich mir gedacht das ich lieber hier Frage!


Das WebSite System sagt:

* SNMP Library
* Leider nicht möglich

Auf Ihrem System konnte das PHP-Modul SNMP-Library nicht gefunden werden. SNMP ermöglicht es, auf Netzwerkdevices zuzugreifen, um detaillierte Informatioen über diese zu liefern. Ohne diese Bibliothek kann das Lansuite-Modul NOC (Netzwerküberwachung) nicht arbeiten. Das Modul NOC wird automatisch deaktiviert.


Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen, Mfg Janson
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 08:06

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du sehr lange gegoogelt hast, denn nach 5 Minuten hättest du auf http://www.net-snmp.org/download.html stoßen müssen.
0

#3 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 16:29

Dankeschön, weist du vielleicht auch wie man dieses plugin installiert, denn ich habe :

5.4.2.1 [ binaries ]

heruntergeladen und die .exe datei ausgewählt, damit wurde snmp installiert, aber mein php5 erkennt snmp nicht muss man die php.ini ändern oder ähnliches?

Dieser Beitrag wurde von Janson bearbeitet: 19. März 2009 - 16:50

0

#4 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 07:52

Nö, keine Ahnung. Aber die Infos habe ich auch auf der Seite gefunden. "Such" mal..
0

#5 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 21:55

Okay, ich finde leider nichts auch MIT SUCHE!

Hat noch jemand eine Ahnung davon?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0