WinFuture-Forum.de: Wodrauf Achten Beim Kauf Einer Pulsuhr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wodrauf Achten Beim Kauf Einer Pulsuhr


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. März 2009 - 21:16

Hat schon jemand eine Pulsuhr gekauft ?
wodrauf sollte man bei den Teilen drauf achten?
Bei eBay gehen die Uhren schon ab 7 Euro los kann das was sein?

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2009 - 23:09

Ich weiß ja nicht, was du mit der Pulsuhr vorhast. Aber ~30€ solltest du für eine gute Pulsuhr, wie diese, schon einplanen. Pulsuhren für 7€ kannst du in die Tonne treten, da mangelt es (nicht nur) an Messgenauigkeit (EKG-Genauigkeit). Und das ist ja das KO-Kriterium schlechthin. Im allgemeinen sind Pulsuhren von Polar zu empfehlen. Ein großes Manko ist allerdings, dass die mit der Zeit ziemlich teuer werden können, da man sie zum Batteriewechsel einschicken muss. Das ist bei Sigma nicht der Fall...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 18. März 2009 - 23:26


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0