WinFuture-Forum.de: Xp Standard Aus Tablet Version Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Standard Aus Tablet Version Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Towship-boy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2009 - 16:02

Hallo zusammen,

ist es möglich aus einer XP Tablet Version eine normale XP Standard zu erstellen.
habe schon versucht den Tablet Ordner zu entfernen aber dann sucht er bei der Installation diverse(offensichtliche) Tablet Dateien.

Ich will aus meiner X41 Tablet eine normale WinXP Pro erstellen, da ich ein x31 & X41t hab, die Tablet Funktion sowieso nicht nutze und so die CD für beide Notebooks nehmen könnte.
Für das x31 hab ich zwar eine Lizenz aber keine Medien und Bestellen ist mir zu teuer.

geht Win so zu säubern das die tablet Erweiterung weg ist und nur ein nacktes XP bleibt ?
WIE ?

Danke

Dieser Beitrag wurde von Towship-boy bearbeitet: 18. März 2009 - 18:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. März 2009 - 16:11

Standard bitte. Das Wort Standart ist in diesem Zusammenhang nicht existent.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0