WinFuture-Forum.de: Kaufmännische Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kaufmännische Software


#1 Mitglied ist offline   Drumy54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2009 - 14:05

Hallo,
ich bin mir am überlegen ob ich die Auftragsbearbeitung & Lagerverwaltung meines Unternehmens auf GS-Office
umstellen soll. Ich hab die Software jetzt 2 Wochen kostenlos getestet und bin eigentlich schon recht überzeugt. Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Software hat und was er davon hält. Vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und kann sich die Software herunterladen, kurz anschaun und mir seine Meinung sagen. Damit wär mir wirklich geholfen.
Danke schon im Voraus.

LG
Michael

Dieser Beitrag wurde von Drumy54 bearbeitet: 18. März 2009 - 14:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. März 2009 - 05:37

Hm, wenn du zufrieden bist damit,
warum sollen andere es runterladen, installieren, eventuell vergessen rechtzeitig zu kündigen,
und 259€ an der Backe habe? :wink:
Zumal hier wohl kaum die richtigen Ansprechpartner für solche Software sitzen.
Sorry, aber bei den ausschweifenden Angaben, scheint des mehr ins Forum Werbung zu gehören......
(zumal du die Software ja eh schon gekauft hast, wenn du nach den 2 Wochen ausgiebiger Tests nicht gekündigt hast)

http://www.windows-f...ad.php?p=110084 :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0