WinFuture-Forum.de: Installshield Wizard Fehlernummer 0x80040707 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installshield Wizard Fehlernummer 0x80040707 installshield wizard funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   hotte81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2009 - 11:05

Hallo zusammen,

ein echt nützliches forum ist das hier, und deswegen musste ich mich jetzt endlich mal anmelden. Leider habe ich auch direkt ein problem...
und zwar hat wohl mein installshield wizard eine heftige macke... jedes mal wenn ich ein spiel oder eine demo oder sonstetwas installieren will, kommt der fehler:

Fehlernummer: 0x80040707
Beschreibung: DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._WaitOnDialog

ich habe schon mehrere foren durchsucht, und bin dann hierauf gestossen:

http://consumerdocs.installshield.com/self...7&sliceId=1

die sache ist nur, dass hier windows xp zugrunde liegt, und nicht vista (hab die 32er home premium)...
kennt jemand die lösungen für vista? außerdem habe ich gelesen, dass man den ordner "desktop" erstellen soll. ein pfad wurde beschrieben, aber leider nur einer, der für xp interessant ist... weiß da jemand etwas drüber?
es wäre echt verdammt nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet...

liebe grüße,

hotte

Dieser Beitrag wurde von hotte81 bearbeitet: 18. März 2009 - 19:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 18. März 2009 - 22:28

Hallo hotte81

Willkommen im Forum. :D

Vielleicht hängt es mit der Datenausführungsverhinderung (DEP) zusammen.
Versuche es mal indem du die Einstellungen für DEP änderst. (Anleitung)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   cici 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 17:11

hallo hotte81

per zufall bin ich auf deinen bericht gestossen da ich momentan das gleiche problem mit meinem pc habe.
habe auch vista 32bit. wollte fragen, ob du inzwischen schon irgend eine lösung gefunden hast, den 0x80040707-fehler zu beheben? ich weiss leider auch nicht mehr weiter. habe schon mehrere möglichkeiten geprüft, bis jetz ohne erfolg. das ganze betriebssystem frisch aufzusetzen habe ich eigentlich keine lust, irgendwie muss dies auch sonst funktionieren.

für deine antwort oder sonstige lösungen danke ich jetzt schon.

gruss
cici
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0