WinFuture-Forum.de: Zip Php Korruptes File (webserver Problem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zip Php Korruptes File (webserver Problem)


#1 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 17. März 2009 - 20:14

Guten Abend allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Dateien über ein PHP Script in ein Zip File fassen.
Allerdings bei jedem Versuch dies zu machen, ergibt sich daraus ein korrupts zip Archiv (CRC-Fehler)

Ein Fehler im Script kann es nicht sein, da ich schon verschiedene ausprobiert habe..

Das php_zip Modul wird meines Ansicht nach auch richtig geladen.
Ich habe es in der php.ini aktiviert und es wird auch als aktiviert agezeigt, wenn ich ein file mit phpinfo() öffne.

Ich verwende:

Apache 2.2.11
PHP 5.2.8
Windows Server 2008 Standard


Ich wäre um jegliche Hilfe sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2009 - 02:26

Maximale Skript-Laufzeit und max. Dateigrößen überprüft und falls nötig angepasst? Wenn das dein eigener Server ist, einfach in der php.ini entsprechend konfigurieren, wenn's nur gemieter Space oder ein managed Server ist, mal den Provider anbetteln. Skriptlaufzeiten sind bei SharedHost-Anbietern gerne mal auf 5-15s begrenzt.

Ansonsten, das Modul hat doch bestimmt eine Debug-Funktion?
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 18. März 2009 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 18.03.2009, 03:26)

Maximale Skript-Laufzeit und max. Dateigrößen überprüft und falls nötig angepasst? Wenn das dein eigener Server ist, einfach in der php.ini entsprechend konfigurieren, wenn's nur gemieter Space oder ein managed Server ist, mal den Provider anbetteln. Skriptlaufzeiten sind bei SharedHost-Anbietern gerne mal auf 5-15s begrenzt.

Ansonsten, das Modul hat doch bestimmt eine Debug-Funktion?

Der Server ist mein eigener. Ich kann also daran rumschreiben wie es gerade kommt.

Ich habe es versucht mit grösseren maximal Werten.
max Laufzeit = 60 (Sekunden)
max Upload = 128M
Max Post = 128M


Das mit dem debuggen weiss ich nicht wie es geht, kannst du mir da helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0