WinFuture-Forum.de: Direktx 9? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Direktx 9? Rome-Total War fehler?PLS HELP


#1 Mitglied ist offline   Lamborgini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. März 2009 - 17:49

Hey Leutz
hab großes problem...
hab rometotal war instaliert aber immer wenn ich das starte kommt die meldung das ich direktX instalieren soll also was mache ich?nätürlich geh ich nach chiponline und downloade 9.25DirektX dann wollte ich wida spiel doch es kommt immanoch die meldung das ich das instalieren soll
nu hab ich eine frage:
bei der beschreibung der instalation steht "packed" schätz ma das soll heißen ich muss das entpacken doch 1. weiß ich nich in welchen ordner ich das speichern soll und 2. weiß ich nich wie ich das entpacke

bin für jede idee offen und danke schonmal jez

mfg Lamborgini
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. März 2009 - 18:12

Nur weil du es bei zB Chip gedownloadet hast, heisst das noch nicht, das es schon installiert ist. Die heruntergeladene Datei entpackt die Setup-Files in ein Verzeichnis, in das du nach dem Entpacken wechseln musst, um die dortige Setup.exe zu starten :rolleyes:

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2009 - 18:15

Start -> Auführen -> dxdiag eingeben, dann weisst du welche Version du hast

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 17. März 2009 - 18:16

0

#4 Mitglied ist offline   Lamborgini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 18:36

ja da steht ganz unten DirektX 9.0
häää merk jez aber das da 9.0 steht^^
wat n scheiß ich hab 9.25 gedownloadet
aber was mach ich nu?es geht imma noch nich

da steht immanoch

"DirektX 9 konnte nicht gefunden werden welches für dieses spiel nötig"

is oda so
oh man das is kacke
is das denn das gleiche problem wenn ich mir nu empire total war hole?^^
ich will einfach eins von den beiden spieln aber wenn direkt x nich geht geht ja keins von beiden
aber mein comp sacht ja das ich 9.0 hab aber das spiel findet die nich......
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. März 2009 - 18:37

Lade Dir mal das Websetup direkt von Microsoft runter und starte das mal (ungestörte Onlineverbindung muss bestehen). Alternativ kannst Du auch das Redist verwenden, wenn Dir Offlineinstallationen lieber sind. Wenn Du eines von Beiden ausgeführt hast, sollte es mit dem Spiel klappen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2009 - 18:38

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Lamborgini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 18:49

wenn das klappt bekommst ne virtuelle umarmung^^ :rolleyes:

******dreck!!!!!!
ich hab auf die seite in deinem beitarg geklickt da stand dann was hab dann in dme gelben kasten auf weiter geklickt und dann son plugin geladen der hat auch son symbol das dr noch nich entpacket is weiß aber net wie det geht vieleicht liegs ja daran das direkt x net geht^^
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. März 2009 - 18:57

Führe die Dateien einfach aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, falls welche erscheinen. Die Dateien sind während der Ausführung selbsterklärend. Kann nur sein, falls Du Firefox verwendest, dass Du diesen schließen musst, bevor Du das WGA Plugin installierst. Ansonsten über den Internet Explorer versuchen. Da installiert sich das Plugin automatisch.

Mit dem DirectX genau das Selbe machen. Einfach ausführen und schauen, was auf dem Bildschirm steht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2009 - 18:58

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 17. März 2009 - 18:58

@ Lamborgini:
... macht echt Spaß deinen Beitrag zu verfolgen.
Rechtschreibung, Satzzeichen etc. hast du wohl noch nie etwas von gehört, würde jedoch den Leuten die dir helfen wollen ungemein die Arbeit erleichtern....
Ich weiß - immer diese Nörgelei... mußte ich aber mal loswerden.
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Keine Rechtschreibung, keine Satzzeichen, Groß und Klein wird nicht beachtet und man muß die Sätze 2 oder 3 mal lesen um sie zu verstehen. Des Weiteren sind natürlich auch so Sätze wie "da geht dann was auf wo was drinsteht" sehr aussagekräftig.

Dieser Beitrag wurde von anyone bearbeitet: 17. März 2009 - 19:00

...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

#9 Mitglied ist offline   Lamborgini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 19:01

danke für den-->T<--ipp^^
ich denk dran aber du weißt nicht wirklich wie ich das Problem lösen kann oder? :rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 17. März 2009 - 19:08

Ich kann mich da laut deiner (lückenhaften) Fehlerbeschreibung nur den Tipps von DK2000 anschließen. Hast du vielleicht eine CD von einer Computerzeitschrift? Da ist meistens eine DirectX Version drauf, außerdem sollte auf der Spiele-CD eine entsprechende DirectX Version vorhanden sein, ist jedenfalls bei vielen Spielen so.
...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0