WinFuture-Forum.de: Windows Live Cd/dvd ( Wie ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live Cd/dvd ( Wie )


#1 Mitglied ist offline   Squicky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2009 - 22:46

hallo

Vor längere zeit (2006 / 2007) gab es ein Tool, mit dem man eine Windows Live CD bauen könnte: Part-PE Builder

Gibt es nun eine einfachere und modernere Möglichkeit eine Windows Live CD /DVD zu bauen?
Es soll eine Rettungs CD/DVD werden, mit, wie damals, zum Teil eignen Programmen auf der CD.

Was ist heute die beste Möglichkeit um so etwas zu machen?

Früher war es Win Xp. Heute wäre aber Vista 64 Bit am besten, denn so könnte man 32 und 64 Bit Systeme versuchen zu retten.

Danke
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2009 - 13:27

Schau mal auf die Antworten auf deinen Post bei CHIP.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0