WinFuture-Forum.de: Filezilla 3.2.2.1 Auf Proxy Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Filezilla 3.2.2.1 Auf Proxy Konfigurieren

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.058
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2009 - 14:26

Moin

Ich hab hier den Filezilla Client runtergeladen und würde den gerne in der Firma benutzen bzw. ich muss den paketieren. Das Problem ist, wir haben einen HTTP-Proxy, und ich komme einfach nicht darauf wo genau ich ihn auf einen HTTP-Proxy konfigurieren kann.
Das einzige was ich über google gefunden hatte, ist ein Beitrag in dem steht dass HTTP Proxys nicht unterstützt werden - das war ein Beitrag aus dem Jahr 2004 bzw. 2008.
Nun, ist es mittlerweile irgendwie möglich dieses Problem zu lösen? Evtl. mit einer anderen Version?

Danke
0

Anzeige

#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2009 - 11:48

Keine Ahnung welche Version das ist, aber lt. Sourceforge gehts anscheinend!

DRÜCKEN!
0

#3 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 385
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 12:12

Funzt hier wunderbar.
Ich geh mal davon aus das du deinen Filzilla auf Deutsch eingestellt hast.

1. Bearbeiten
2. Einstellungen
3. Verbindung
4. FTP
5. FTP-Proxy
6. Benutzer@Server auswählen und deine Zugangsdaten eintragen (Benutzer und Passwort müssen nicht zwingend eingetragen werden!)
0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.058
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 08:41

Vielen Dank euch beiden, klappt wunderbar :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0