WinFuture-Forum.de: Mobile Geräte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mobile Geräte?


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 16. März 2009 - 10:26

Ich kann mich da an so ne News auf WF erinnern, dass W7 von Werk aus ein paar nette Features für Mobiltelefone mitbringen soll. Wollte ich mal ausprobieren.

Also:
-Handy ausgepackt aus der Hosentasche (Motorola SLVR)
-Bluetooths Fenster in Win7 auf
-Neues Gerät hinzufügen
-Handy per BT sichtbar gemacht
-in Win7 ausgewählt
-in der sehr knapp bemessenen Zeit den mehrstelligen Code am Handy eingetippt
-Windows sagt, Gerät wurde erfolgreich hinzugefügt und es würde noch Treiber installieren

Und nun?

Im Gerätemanger wird nix angezeigt. Das Handy zeigt mir auch keine Verbindung mehr an. Einen Treiberinstallationspopupblase hab ich auch nicht gesehen. Wenn ich die Prozedur "Gerät hinzufügen" und Sichtbarmachen wiederhole, erscheint es nicht nochmal im Fenster. In der BT Geräteliste in W7 wird es auch nicht angezeigt. Da ist nur meine BT Maus.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0