WinFuture-Forum.de: Ich Bewerte Anscheinend Kommentare, Obwohl Ich Gar Nichts Mache... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ich Bewerte Anscheinend Kommentare, Obwohl Ich Gar Nichts Mache...


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2009 - 01:13

Hallo Winfuture,

ich hab gerade bemerkt, dass in diesem Live Ticker unten auf der Hauptseite angezeigt wird "Fatal!ty Str!ke hat ein Kommentar bewertet" und das, obwohl ich gar nichts bewertet habe...

Um die aktualität zu prüfen, hab ich einfach mal eine News angeklickt. Nach ein paar Sekunden wirds dann auch angezeigt. Aber dann kommt plötzlich wieder "Fatal!ty Str!ke hat ein Kommentar bewertet" sogar mehrmals. Obwohl ich gar nichts bewertet habe!

Was hats damit aufsich? Ein Bug? Oder hackt sich irgendjemand oder ein Bot in accounts, um zu bewerten?

Irgend was stimmt da nicht...

Ich glaub, ich hab heute höchstens ein Kommentar bewertet. Ich glaub sogar vorhin zum Test. Aber die Meldung kamm sehr oft, dass ich angeblich etwas bewertet habe.


EDIT: Jetzt hab ich nen Screenshot gemacht. Jetzt hab ich angeblich nen Beitrag geschrieben. Mein letzter Beitrag oder Edit war aber über 10 Minuten davor.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 16. März 2009 - 01:41

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 16. März 2009 - 06:06

Im Screen kann ich aber nichts alla "Fatal!ty Str!ke hat einen Kommentar bewertet" zu sehen. Eher "Fatal!ty Str!ke hat einen Beitrag im Forum geschrieben". Und das wird schätz ich mal der sein bevor du ihn editiert hast.

Oda hast du won screen wo steht "Fatal!ty Str!ke hat einen Kommentar bewertet"?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. März 2009 - 10:42

Auf deinem Screenshot habe ich auch angeblich gerade einen Beitrag geschrieben. Meiner letzter Beitrag liegt zu diesem Zeitpunkt aber schon 20 Minuten zurück (sofern die Uhrzeit an deinen PC richtig ist) weswegen ich glaube das dieser Liveticker einfach nicht Live ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2009 - 10:55

Einen Screenshot, auf dem ich angeblich ein Kommentar bewerte hab ich nicht, ich werds mal beobachten...


Bei mir ist der Ticker Live. Wenn ich auf eine News klicke, dauerts nur ein paar Sekunden, bis es im Ticker angezeigt wird. Jede aktion, die ich mache, wird nach ein paar Sekunden (meistens ca 2 sec) angezeigt. Aber wie gesagt, es werden aktionen angezeigt, die ich devinitiv nicht gemacht habe nd schon gar nicht zu dieser Uhrzeit..

Also, ich klicke auf ne News, im Ticker wirds angezeigt, dass ich gerade dieses Thema lese. Und plötzlich kamen im Ticker Meldungen, dass ich mehrere Kommentare bewertet habe, ohne, dass ich das wirklich gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 16. März 2009 - 10:57

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. März 2009 - 10:57

Der Live Ticker wiederholt die Ereignisse, wenn keine mehr da sind, ist mir aufgefallen.
Also hat man auch mal über 3-4 Stunden später mal gelesen, dass ich dauernt was ins Forum geschrieben hatte. Bis halt etwas neues passiert. Deine Bewertung war halt das neueste Erreignis und das steht immer wieder da...

Peace.
0

#6 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2009 - 11:08

DARK-THREAT

Das wäre eine Erklärung. Aber würde der Ticker dann nicht einfach stehen bleiben? Wenn ich mir den so ansehe, wird der manchmal sehr schnell und dann auch wieder sehr langsam.


Gerade ist mir folgendes aufgefallen. Ich klicke eine News an, und das wird im Ticker angezeigt. Nach ca 10-20 Sekunden kommt aber plötzlich wieder die Meldung, dass ich das Theme angeklicht bzw lese. Bei anderen ist das aber nicht. Nur bei mir kommts doppelt.


Ach nochwas. Wenn sich der Ticker wiederholen würde, hätte er mir gestern abend ja auch öfter angezeigt, dass ich dieses und jenes Thema lese. Das war aber nicht so. Dass ich kommentare bewertet habe war gestern das einzige, das immer wieder kam.



Das hab ich auch noch gefunden:

Zitat

Je nachdem wie viel gerade los ist, erscheint ein Eintrag nicht länger als vielleicht 10 bis 20 Sekunden. Tagsüber und am Abend wird ein Eintrag i.d.R. deutlich unter 10 Sekunden angezeigt. Ist ein Eintrag einmal rausgetickert, erscheint er nicht wieder.

Der Winfuture Community Live Ticker

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 16. März 2009 - 11:23

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. März 2009 - 12:07

DARK-THREAT hat das schon recht gut erkannt. Der Ticker wiederholt alte Ereignisse wenn keine neuen dazu kommen.

Das war so eigentlich nicht geplant, ist uns aber schon laenger bekannt. Wir hatten bis jetzt aber noch keine Zeit diese Ungenauigkeit zu beheben.

Aufgrund der Tatsache, dass wir den Live-Ticker als nette Zusatzspielerei ansehen und eine 100%-ige Funktion fuer uns daher nicht von grosser Bedeutung ist, hat dieser Fehler keine hohe Prioritaet in unserem Bug-Tracking bekommen.
0

#8 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2009 - 12:17

Danke für die Aufklärung. Wenn es Bugs gibt, dann bin ich beruhigt. Denn ich dachte schon, dass sich da jemand in Accounts hackt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. März 2009 - 16:53

So gesehen ist es ja gar kein Bug sondern ein feature ;)
Thanks for reading my Post!
0

#10 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. März 2009 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (BiG-BennY: 16.03.2009, 16:53)

So gesehen ist es ja gar kein Bug sondern ein feature

Aber wohl eher ein ungewolltes Problem wenn es schon auf der ToDo-Liste steht.
0

#11 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. März 2009 - 22:03

ToDo-Listen, achja, schön ist, wenn der Admin sowas behabt... Kenne ich sonst nicht so groß (nein, ich meine nicht Winfuture^^).

Habs mir doch gedacht. Naja, das man sieht, wenn jemand etwas geschrieben hat etc, finde ich eh nicht gut, daher hab ich mich wieder ausblenden lassen (Vorsorge wegen Verfolger^^, nein darauf gehe ich jetzt bitte nicht ein).

Peace.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0