WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bad_pool_header - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Bad_pool_header AOL 9.0 VR Rev. 4327.52


#1 Mitglied ist offline   Hedwig Storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fotografie

geschrieben 15. März 2009 - 18:49

Nachdem ich in o.g. Zugangs-Software Anmelden anklicke, stürzt mein Vista mit o.g. Fehler ab.

Was sollte ich als Nächstes tun?

Gruß Hedwig
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2009 - 19:29

Wie lautet die BlueScreen Nummernkombination?
0

#3 Mitglied ist offline   Hedwig Storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fotografie

geschrieben 15. März 2009 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 15.03.2009, 19:29)

Wie lautet die BlueScreen Nummernkombination?

Danke für Deine Antwort. Wie kriege ich die Nummernkombination heraus? Das Bild ist doch gleich weg.
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. März 2009 - 20:26

Schau mal im Bios nach,
und stell ein, das der bei Fehlern nicht neu starten soll.
Müsste in etwa
hold on all errors heißen,
wobei bei dir vermutlich
hold on no errors ausgewählt ist.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 15. März 2009 - 20:56

Hallo Hedwig Storch

Schau mal hier.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#6 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2009 - 21:42

schau hier, das HAKERL wegnehmen. du weißt was google ist: http://www.nickles.d...3/538457981.htm

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: neustart.jpg

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 15. März 2009 - 21:48

0

#7 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 15. März 2009 - 22:01

oder du analysierst dne Blue Screen mal mit Debugging Tools for Windows,

dazu ist auch ein tutorial hier im Forum zu finden, hab grade den link nicht da ^^
das bringt dir wenigstens den name des übeltöters und google wird dir dann schon helfen :)
(oder wir, wenn du die ausgabe postest :))

lg
Tommy
0

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2009 - 22:04

Mit was bist du überhaupt mit dem Inet verbunden? Modem oder ISDN? Was für eine Karte ist verbaut und seit wann hast du diesen Fehler - hat sich was am System verändert?
0

#9 Mitglied ist offline   Hedwig Storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fotografie

geschrieben 15. März 2009 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 15.03.2009, 20:56)

Hallo Hedwig Storch

Schau mal hier.

Hallo, ich danke Dir. Ich habe die beiden Dateien umbenannt, aber Vista stürzt immer noch ab.

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 15.03.2009, 22:04)

Mit was bist du überhaupt mit dem Inet verbunden? Modem oder ISDN? Was für eine Karte ist verbaut und seit wann hast du diesen Fehler - hat sich was am System verändert?

Ich habe ein DSL-Modem mit WAN Miniport PPPOE. Den Fehler habe ich schon seit Monaten. Vista läuft sonst normal.

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 15.03.2009, 19:29)

Wie lautet die BlueScreen Nummernkombination?

Die Nummer lautet 19 ( STOP: 0x000 000 19)

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 15.03.2009, 21:42)

schau hier, das HAKERL wegnehmen. du weißt was google ist: http://www.nickles.d...3/538457981.htm

Hallo deralte49, herzlichen Dank für das Bild mit der Dialogbox. Dadurch habe ich die Fehlernummer 19 herausgekriegt.
Gruß Hedwig

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 15.03.2009, 22:01)

oder du analysierst dne Blue Screen mal mit Debugging Tools for Windows,

dazu ist auch ein tutorial hier im Forum zu finden, hab grade den link nicht da ^^
das bringt dir wenigstens den name des übeltöters und google wird dir dann schon helfen :)
(oder wir, wenn du die ausgabe postest :))

lg
Tommy

Hallo Tommy, danke für Deinen Hinweis. Ich habe also die Memory-Dump Datei mit dem win-debugger analysieren lassen. Das Resultat ist im angehängten Schnappschuß zu sehen. Ich habe die beiden Driver in ein neues Verzeichnis (Unterverzeichnis von drivers) kopiert und die Originale von .sys in .old umbenannt. Der Fehler tritt danach noch auf. Was sollte ich als Nächstes tun? Gruß Hedwig

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: bluescreen2.JPG

Dieser Beitrag wurde von Hedwig Storch bearbeitet: 16. März 2009 - 11:56
Änderungsgrund: Posts zusammengefasst

0

#10 Mitglied ist offline   Hedwig Storch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fotografie

geschrieben 16. März 2009 - 22:24

Hallo,
im Bild oben habe ich den gefundenen Fehler dokumentiert.
Gruß Hedwig
0

#11 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 17. März 2009 - 18:07

Halo, du hast den BSOD nicht analysiert, wie ichs mir vorgestellt habe, sondern nur das Ding geöffnet^^

du hast die symbole nicht geladen usw. und sofort, konntest also zu keinem Ergebnis kommen.

Mach es mal bitte nach diesem Tutorial:
Klick

da steht alles haargenau drin.
bitte poste die ausgabe, was du dabei rausbekommst.

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0