WinFuture-Forum.de: Quicktime - Fehler 2002 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Quicktime - Fehler 2002 Fehlerhafte Daten wurden entdeckt


#1 Mitglied ist offline   JohnFN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2009 - 18:05

Hi!

Ich hab ein Problem. Ich hab mit meinem HAndy (Sony Ericsson K850i) einige Videos gemacht. Auf dem Handy gehen die Videos ganz normal, nur wenn ich sie auf den PC kopiere kommt die oben genannte Fehlermeldung und das wars dann. Das komische ist, dass ein paar einzelne Videos gehen. Und wenn ich das Handy an den PC anschließe und dann die Videos vom Arbeitsplatz aus anschaue, geht alles.

Außerdem hab ich die Videos einem Freund geschickt und bei Ihm geht alles tadellos.

Quicktime habe ich schon neu installiert, bringt aber nichts. Auch mit anderen Programmen (VLC, WMP) gehts nicht.

Wisst ihr weiter? Bei Google hab ich nichts gefunden.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0