WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Intelli Type Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Intelli Type Pro Kleines Problem mit der Mute Taste


#1 Mitglied ist offline   William_Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Castrop-Rauxel

geschrieben 15. März 2009 - 13:46

Wie ich schon in der Themenbeschreibung schrieb, habe ich ein kleines Problem mit der Mute Taste an meiner Tastatur.
Ich habe ein "Microsoft Wireless Laser Keyboard V2". Nach dem hochfahren wird mir beim drücken der Taste zwar die Animation angezeigt. Nur wird der Ton nicht an oder abgestellt.
Wenn ich mich allerdings nur kurz auslogge und wieder einlogge funktioniert die Taste ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Mute Taste nutzen kann ohne mich vorher ausloggen zu müssen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0