WinFuture-Forum.de: Firmware Pioneer Dvr-k15 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Firmware Pioneer Dvr-k15 Sony Vaio VGN-FS115Z


#1 Mitglied ist offline   HakunaMatata 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 18:48

Suche dringend ein Firmware für in meinem Notebook verbautem OEM DVD Laufwerk Pioneer DVD-RW DVR-K15. Das Firmware von der Pioneerseite kann ich nicht verwenden da es ein OEM Laufwerk ist und Sony stellt keines zur Verfügung. Obwohl sehr viele Besitzer große Probleme damit haben stellt Sony auf Sturr. Eventuell gibt es ja ein Firmware oder eine möglichkeit das von Pioneer zu verwenden. Ich bin da nicht so bewandert und hoffe auf eine Hilfe von euch. Sage schon einmal Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0