WinFuture-Forum.de: [erledigt] [suche] Iphone [verkaufe] Nokia E71 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [suche] Iphone [verkaufe] Nokia E71


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. März 2009 - 16:30

Hi,

das mit dem PC hat sich erdeldigt.

Ich bin im mom auf der Suche nach nem iPhone ob 3G oder nicht Spielt keine so große rolle. Sollte halt nicht mehr wie 280€ Kosten.




Und ich verkaufe mein Nokia E71 von Vodafone
Es is nur ein Vodafone Schriftzug unten auf dem gerät sonst nichts. Die Software wurde von einem NSC auf die aktuellste ohne branding geupdatet, also noch volle 2 Jahre Garantie.

Dabei ist das

Original Zubehör (Tasche, Datenkabel, Ladegerät, Headset, Handschlaufe)

Eine Original Nokia KFZ Halterung

4GB Sandisk MicroSDHC

Und ein Original Nokia Stereo Blutooth Headset.

Alles zusammen sollte so um die 350€ Kosten.

Bilder kommen noch.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0