WinFuture-Forum.de: Hammerfall - Heeding The Call - Worum Gehts In Dem Lied? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hammerfall - Heeding The Call - Worum Gehts In Dem Lied?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 13. März 2009 - 11:12

hallo!
Ich möchte gerne mal wissen worum es bei dem lied "Hammerfall - Heeding the call" geht
http://www.youtube.c...h?v=ovXNRYeupfE hier ist das lied, falls ihr es nicht kennt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 13. März 2009 - 11:32

Such dir denn lied text und über setz ihn... ^_^

Ein Flash in der Nacht, eine Reise durch die Zeit
die Templer sind zurück auf der Straße
Bewacht von Fähigkeiten und den Willen, um zu überleben
führten durch den Führer


Engel der Gnade, Hüter der Zeit
Ketten gefesselt und durch die ewige Flamme
Der Hammer wird sich langsam


Beachtung des Anrufs ein und für alle
nie Übergabe, mit Herrlichkeit wir fallen
Brüder vereinen, lassen Sie uns aufstehen und kämpfen
Erfüllung unser Schicksal, wir sind
Die Beachtung Call


Einen Schritt voraus, das die Vergangenheit
vereint, stehen wir zusammen
Der Aufruf der Donner, das Zeichen zu beginnen
diese letzte Kreuzzug werden wir gewinnen


Engel der Barmherzigkeit, unsere Reise muss
Mit Herzen alle gefüllt mit Rittertum
das Herzblut, dass wir alle müssen


Beachtung des Anrufs ein und für alle
nie Übergabe, mit Herrlichkeit wir fallen
Brüder vereinen, lassen Sie sich und Kampf
Erfüllung unser Schicksal, wir sind beachtend Der Call


Oh, oh, oh ...

Beachtung des Anrufs ein und für alle
nie Übergabe, mit Herrlichkeit wir fallen
Brüder vereinen, lassen Sie uns aufstehen und kämpfen
Erfüllung unser Schicksal, wir sind beachtend Der Call

auf Versteherischem Deutsch...um irgendwelchen Templer die anscheinend Kampfsüchtig sind oda so...

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 13. März 2009 - 11:34

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 13. März 2009 - 11:34

ok danke dir.
0

#4 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2009 - 11:36

zu aller erst: Wir lieben Hammerfall!

als zweites: Könnte genauso gut ein manowar-lied sein. Und was machen Monowar am liebsten? Sie behuldigen sich selbst und singen von ihren Taten als Krieger damals in den alten Schlachten und so.

Hammerfall machen hier nix anderes. Sie bezeichnen sich doch oft selbst als "Templars of Steel".

"Heeding the call" -sie sind dem Ruf gefolgt, den da irgendeiner ihrer Brüder ausgeschickt hat, weil er vermitlich von anderen Dresche kriegt. Jetzt stehen die Blutsbrüder zusammen, wie bei den 3 Musketieren, einer für alle, alle für einen, und ergeben sich ihrem Schicksal - dem des Raufbolzens.

Kannst du das nachvollziehen?

schönes WE!


Edit: Da war Lord Dee schneller! Aber im Prinzip das Gleiche wie meins, nur im schlechten deutsch" ^_^

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 13. März 2009 - 11:38

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 13. März 2009 - 11:37

hier gibts nochmal das lied in einer akustischen version - also eine version auf einer normalen gitarre.
0

#6 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 13. März 2009 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (Superkroll: 13.03.2009, 12:36)

zu aller erst: Wir lieben Hammerfall!

als zweites: Könnte genauso gut ein manowar-lied sein. Und was machen Monowar am liebsten? Sie behuldigen sich selbst und singen von ihren Taten als Krieger damals in den alten Schlachten und so.

Hammerfall machen hier nix anderes. Sie bezeichnen sich doch oft selbst als "Templars of Steel".


1) Wir ieben Hammerfall!
2) Wir vergöttern Manowar!
3) Hammerfall sind die Templars of Steel!
4) Manowar sind die Kings of Metal!
5) Vergleiche mal die "Handschläge". Sind seeehhhr ähnlich!
6) Wo zum Teufel ist der Link zu der Akustik-Version?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0