WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dead Space/xinput1_3.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Dead Space/xinput1_3.dll

#1 Mitglied ist offline   marvin08 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 14:36

Hallo Leute, ich hab Dead Space und wenn ich es starten will, dann kommt eine Fehlermeldung:

Dead Space.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.

siehe Anhang!
Was kann ich machen?
Bitte helft mir!
MfG

ok, hat sich schon geklärt, hab die datei bei google gefunden und ins installverzeichnis, und dann gings :cool:
MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Fa!l0ur 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 14:48

hallo

habe schon direct ne lösung---->>> runterladen in den Dlll ordner beim Spiel und oder bei windows am besten beides und Weitergehts

http://www.dll-files...shtml?xinput1_3

Dieser Beitrag wurde von Fa!l0ur bearbeitet: 12. März 2009 - 14:49

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


MyCube Take ME away
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.849
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 95

geschrieben 12. März 2009 - 15:24

Das funktioniert so zwar, aber die "saubere" Lösung wäre, einfach mal auf die letzte DirectX-Version (November 2008) upzudaten: *KLICK*.

Das hat den Vorteil, dass das komplette DirectX auf dem letzten Stand ist, und nicht nur diese eine Datei, denn bei der "Kopiermethode" ist es eigentlich absehbar, dass sich demnächst irgendein anderes Programm über irgendeine andere fehlende oder veraltete DLL aufregt.

EDIT:
Es lohnt sich übrigens, alle paar Monate mal bei Microsoft auf der DX-Downloadseite nachzusehen, ob es eine neuere Version gibt, da DirectX - leider - nicht automatisch durch Windows- bzw. Microsoft-Update aktuell gehalten wird.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 12. März 2009 - 15:30

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0