WinFuture-Forum.de: Speedfan Und Wi 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Speedfan Und Wi 7


#1 Mitglied ist offline   mbuna1966 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 18:27

hallo, gruß in die runde- meine frage richtet sich an leute, die speed fan unter windows 7 am laufen haben.

1. wie überrede ich das programm dazu, zu starten, wenn es im autostart ordner liegt? ich weiß es liegt daran, das es jedesmal adminrechte fordert. aber keinen plan wie das geht.

2. haut es mir jedesmal nach dem starten des programmes den eintrag: pwm1 mode "software controlled" in "erweitert"
raus, was bewirkt, das die lüftersteuerung nicht regelt, sondern der lüfter volle pulle läuft.

muß ich jedes mal manuell neu einstellen.

vielleicht kann mir da ja irgendwer weiterhelfen.

unter xp habe ich das zum board dazugehörige programm fan conditioner benutzt, das ging absolut super, läuft aber unter w7 nicht mehr.

darum war ich froh, speedfan zum laufen bekommen zu haben- verblieben sind die benannten 2 probleme.


mfg mbuna


ps frage 2 hat sich erledigt- war ne bios einstellung.

aber der autostart interessiert mich noch!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von mbuna1966 bearbeitet: 11. März 2009 - 19:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0