WinFuture-Forum.de: Ipod Touch Beendet Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Ipod Touch Beendet Programme Direkt wieder nach dem Start auf Home-Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. März 2009 - 23:20

Hallo,
wenn ich mit meinem iPod touch ein Programm starten will (nicht eins von Apple sondern aus dem Appstore neu hinzugefügtes) dann startet das Programm und geht direkt wieder weg. Ich lande dann auf dem Home-Bildschirm. Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert. Im Internet fragen sich das viele, aber eine Antwort habe ich irgendwie nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 10. März 2009 - 08:31

Hey. Hab mir gestern nen Ipod Touch gekauft und kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Hab gestern einige Apps geloadet und jedes hat anstandslos funktioniert (gratis, kostenpflichtige mit update und allem).
Welches Programm hast du dir geholt?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. März 2009 - 08:58

Ipod Rebooten und das Problem ist gegessen. Dies sollte man nach jedem Sync mal machen, wenn neue Programme gesynct worden sind.

Das Problem tritt auf wen der iPod weniger als 20mb Ram frei hat, dann können sich Programme gelegentlich beenden.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#4 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2009 - 11:34

Hallo,
also einen Reboot habe ich schon tausend mal gemacht und als ich ihn neu hatte vor einer Woche ging auch erst alles. Das kam ganz plötzlich.

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler

wenn man googelt, findet man hunderte user die das Problem auch habe. Aber eine Lösung nicht...
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#5 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. März 2009 - 17:33

Um welche Applikation handelt es sich, welche Version hat die Firmware, liegt ein Jailbreak vor?
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2009 - 17:45

Dass einige Apps von Drittentwicklern schlicht schlampig programmiert sind, ist kein Geheimnis.

Ein Reboot ist auch zu empfehlen, wenn "grosse" Apps wie aufwändige 3D-Spiele gestartet werden sollen.


Habe aber persönlich mit dem iPod touch G1 selten wirklich Performanceprobleme.
0

#7 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2009 - 17:56

ihr versteht mich nicht :)
egal hab alles gelöscht und von itunes wieder drauf gemacht.

Trotzdem danke.

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0