WinFuture-Forum.de: Netzwerkeinstellung Xp Home ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkeinstellung Xp Home ?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 18:02

Hallo zusammen habe folgendes Problem mit XP Home. Habe von Tcom ein Speedport 500 gehabt, ist jetzt defekt und mir würde jetzt ein Speedport 210 dafür zu geschickt. Dacht 1 zu1 tauschen und fertig, aber Pustekuchen komme nicht ins Internet. Ich denke das liegt an der Netzwerkeinstellungen, kann man die irgendwie zurücksetzen? Will nur das Modem installieren 16000 Flat ein raus fertig. Was kann ich tun? Ist mir klar das ,das eine ein Router ist und das andere ein Modem.

LG

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2009 - 19:11

Ich würde da mal auf der Hotline anrufen und mich beschweren. Du hattest schließlich vorher nen Router und jetzt haben die dir ein Modem geschickt. Ich seh das nicht als "gleichwertiger Ersatz".

Ansonsten müsstest du glaube ich unter "Systemsteuerung\Netzwerkverbindungen" den Vebindungsassistenten starten und dort eine "Internetverbindung" einrichten. Da musst du dann deine Zugangsdaten eingeben. Vielleicht hat da noch jemand genauere Informationen, was wo genau eingegeben werden muss. Hab PPPoE bis jetzt nur mit nem Router eingesetzt.
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2009 - 23:52

Hallo

bis du ne brauchbare andere lösung hast nimm das

http://www.cfos.de/b...and_connect.htm


ist vollkommen selbst erklärend

einzige was du noch machen musst unter Internet Optionen Verbindungen
hacken rein machen bei >> immer standart verbindung wählen


mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0