WinFuture-Forum.de: Pfeil Im Explorer Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pfeil Im Explorer Vergrößern



#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 07. März 2009 - 17:16

im win explorer gibt es die pfeile doch kann ich die irgendwie vergrößern? im ie zb kann man das über die symbolleiste ändern machen doch im normalen explorer nicht.

wer weiss was da ein blinder die unbedingt größer haben will und ich das noch nie gemacht habe :angry:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.853
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 126

geschrieben 07. März 2009 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 07.03.2009, 17:16)

im win explorer gibt es die pfeile doch kann ich die irgendwie vergrößern? im ie zb kann man das über die symbolleiste ändern machen doch im normalen explorer nicht.

wer weiss was da ein blinder die unbedingt größer haben will und ich das noch nie gemacht habe :angry:


Das geht unter Windows nur wenn du die System DPI anzahl erhöhst - das machst du über

Rechtsklick am Desktop - Bildschirmauflösung - "Make Texts and other items larger or smaller" und dann einfach eine höhere DPI anzahl auswählen
0

#3 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 07. März 2009 - 17:44

nee das meine ich nicht. du kannst doch im ie zb sagen größere symbol ohne den text zu ändern. das war laut meinem bruder auch bei xp möglich doch weiss der nicht mehr wie das ging und jetzt ist 7 erstmal schuld.

wenn ich deinen vorschlag nehme ist der text ja auch größer und das brauchen wir nicht.
0

#4 Mitglied ist online   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.853
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 126

geschrieben 07. März 2009 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 07.03.2009, 17:44)

nee das meine ich nicht. du kannst doch im ie zb sagen größere symbol ohne den text zu ändern. das war laut meinem bruder auch bei xp möglich doch weiss der nicht mehr wie das ging und jetzt ist 7 erstmal schuld.

wenn ich deinen vorschlag nehme ist der text ja auch größer und das brauchen wir nicht.


puuh... keine ahnung aber ich werde mal schaun wenn ich wieder @ home bin heute wird fett gefeiert =D
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 08. März 2009 - 13:33

niemand was gefunden?

@lude

ich war gestern nicht mehr feiern. fr genug gehabt :)
0

#6 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 14:03

Eingefügtes Bild

http://www.bilder-space.de/show.php?file=0...s6lunAU9jXg.JPG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0