WinFuture-Forum.de: [closed]filezilla Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

[closed]filezilla Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2009 - 11:28

Habe ein Problem mit Filezilla.

Musste auf Grund eines defektes meinen Router ersetzen und habe mir eine FritzBox 7270 zugelegt. Seitdem die dran ist kann aber Filezilla keine Verbindungen mehr finden....

Gehe mal davon aus das irgendetwas an der FritzBox anders eingestellt werden muss. Hatte es schon mit diversen Port Freigaben versucht aber leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke, Problem durch kurzseitiges deaktivieren der Firewall behoben. Firewalleinstellungen werden nun überprüft.

Dieser Beitrag wurde von Ghosthacker bearbeitet: 07. März 2009 - 14:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0