WinFuture-Forum.de: Firefox Und Opera Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox Und Opera Gehen Nicht plötzlich, aufeinmal


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 06. März 2009 - 19:10

Hallo an alle

Als ich vor etwa 4-5 wochen mein Opera geupdatet habe hat es den geist aufgegeben es geht einfach nicht mehr ich hab alles versucht hab das internet nach lösungen durchstöbert und hab es nun aufgegeben und benutze den firefox einfach weiter und nun ich gehe einkaufen fahre meinen rechner runter dieser macht windows updates und als ich ihn dan hochfahre geht der fire fox nicht mehr und nun bin ich am ende meiner möglichkeiten WARUM WIE WESHALB ?

Ich habe keine Firewall die Windows eigene ist deaktiviert
Ich habe keine einstellungen vorgenommen ich hab rein gaaaarnichts verändert
der INTERNET EXPLORER funktioniert natürlich weiterhin msn icq alles andere auch nur FIREFOX UND OPERA NET

[b]Hab jetzt Opera und Firefox Portable ausprobiert die gehen auch nicht mehr 1!!!!!!!!!!!!!![/b
kann mir wer helfen ?

bitte nicht wegen der rechtschreibung und der zeichensetzung mekern hab das hier in eile und voller wut geschrieben : ( : ))) ^^

Dieser Beitrag wurde von Maxxboyy bearbeitet: 06. März 2009 - 21:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. März 2009 - 19:35

Was geht nicht mehr? Das Internet in den Browsern oder die Browser selbst?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 06. März 2009 - 19:38

Das Internet in den Browsern geht nicht mehr ^^
0

#4 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. März 2009 - 20:35

Aus versehen eine andere Verbindung bzw. Proxy irgendwo eingestellt? Auch mal andere Seiten probiert?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 06. März 2009 - 20:46

Ja ich bin mir 10000000% sicher ich wahr ganz normal im internet dan musste ich loss hab firefox ausgeixt X lapptop runtergefahren der hat dan noch eins zwei windows updates draufgemacht ich kamm nachhause mach laptop an und wola firefox geht nicht mehr also das internet im browser Google.de geht nicht ales was sonst geht geht einfach nicht mehr da steht dann.



Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start2.mozilla.com aufbauen.



Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Dieser Beitrag wurde von Maxxboyy bearbeitet: 06. März 2009 - 20:47

0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. März 2009 - 21:12

deinstallier den Firefox doch mal und installier ihn neu.
0

#7 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2009 - 21:24

Vielleicht ist ja auch der Provider schuld? Öffne mal ne Konsole und gib folgendes ein:
ping www.google.de

Falls das nicht geht, schau in Deinem Routermenü, ob der überhaupt ne Verbindung hat. Wenn nicht Router/Modem resetten, Kabel überprüfen, etc.

EDIT:

Zitat

der INTERNET EXPLORER funktioniert natürlich weiterhin msn icq alles andere auch nur FIREFOX UND OPERA NET

Ok, wer lesen kann... :blush:

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 06. März 2009 - 21:33

0

#8 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 07. März 2009 - 09:42

ich hab ihn instaliert deinstaliert ohne ende und es geht nichts ich werde heute mein system neuaufspielen komisch ist allerdings das mir ich zig foren niemand ne antwort geben kann ^^ aber danke euch für eure hilfe ^^
0

#9 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 07. März 2009 - 09:42

ich hab ihn instaliert deinstaliert ohne ende und es geht nichts ich werde heute mein system neuaufspielen komisch ist allerdings das mir ich zig foren niemand ne antwort geben kann ^^ aber danke euch für eure hilfe ^^
0

#10 Mitglied ist offline   mugwump 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 23:48

Hallo allerseits,
ich habe grad zum ersten mal auf dieser site/diesem Forum gestöbert und muß erst mal sagen Hut ab,das ist ja richtig klasse hier....
*undnochmal ein ein riesen DANKESCHÖN an den...... er weiß schon wer gemeint ist :)
der mir gerade den Link hierher gezeigt hat.
ach ja,...bin neu hier... :")

Maxxboy,das Problem mit der Internetverbindung nach einem Windows Update hatte ich heute auch....zum 2. mal.
Vorgestern hat sich XP beim runterfahren noch 2 ...uuuuunglaublich wichtige..*LOL* Sicherheitsupdates genehmigt.
als nächstes hatte der Arcor Butler plötzlich seltsame illusionen...
zeigte auf "verbinden" hin eine korrekte internetverbindung mit 100 mbit/s an,tatsächlich war er aber weiterhin offline....Eistellungen gecheckt O.K.
Buttler geschlossen,über : alle Programme > Zubehör > Kommunikation> Internetverbindung
arcor online direkt angeklick....und voila`online.
das ging den ganzen tag gut.
Heute war auch dieser Umweg "dicht".
Service angerufen.... konnt auch nicht weiterhelfen.

Dann fiel mir das Update von vorgestern ein....

Software > alle Programme incl. Updates > den letzten Update wieder ´rausgeworfen, > Neustart
...BINGO ! alles wieder in Top Kondition (incl. Internet ;-) )
> automatische Updates deaktiviert.....jetzt muß er vorher um Erlaubnis fragen...

... Aber, Gefahr gebannt?
ich wollt mein System ja nicht über die Jahre veralten lassen....
Was is in diesen Updates drin das gleich erst mal die "Connektivity"in den Würgegriff nimmt?



PS ...hoffe es war noch rechtzeitig ,bevor Maxxboy sein System ´notschlachtet....

geh mich jetzt noch mal umschauen hier *mega interessant :wink:)) *



´mug :wink:))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0