WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Startet Nicht Unter Standard-benutzerkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Startet Nicht Unter Standard-benutzerkonto Windows Vista Home Premium 32bit


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. März 2009 - 01:02

Hallo Leute,

während bei mir unter dem Admin-Konto der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit ganz normal startet, funktioniert dies unter dem Standard-Benutzerkonto nicht. - Von den Autostart-Einstellungen etc. dürfte alles identsch sein.

Bei der Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es evtl. an der optischen Maus liegt, was man unter diesen Umständen wohl ausschließen kann. Auch ein in einem anderen Beitrag angesprochenes Windows Update konnte ich für mein System nicht finden.

Bin völlig ratlos. Kann mir jemand helfen?

Danke.

MfG
kreisfahrer

Dieser Beitrag wurde von kreisfahrer bearbeitet: 06. März 2009 - 01:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0