WinFuture-Forum.de: Usb Headset Und Lautsprecher Gleichzeitig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Headset Und Lautsprecher Gleichzeitig? Audioausgang + USB Headset


#1 Mitglied ist offline   Golf24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. März 2009 - 21:44

Hallo ,

ich habe eine Logitech Headset geschenkt bekommen. Nach der Installtion funktionierte es auch wunderbar. Nur der Audio-Ausgang der Realtek-Onboard-Sounkarte gab kein Ton mehr von sich. In der Systemsteuerung kann man unter Sound- und Audiogeräte nur das eine oder das andere Medium wählen.

Ich möchte aber beide parallel betreiben!

Gibt es einen Weg, das umzusetzen?

Gruß
Alfred
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. März 2009 - 00:14

Welcome,

ich glaube das kannst du vergessen, weil 'n Usb Headset ist quasi eine eigenständige Soundkarte mit bereits integrierten Schallwandlern.
Man kann halt nur eine Soundkarte zZ nutzen meines Wissens nach.
Bleibt dir also nur dass ständige switchen zwischen beiden "Soundkarten" oder der kauf eines "normalen" Headsets mit Klinkenstecker.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0