WinFuture-Forum.de: Winvista Sp2 Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winvista Sp2 Rc1


#1 Mitglied ist offline   leguan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 15:49

Hallo

Habe ein Problem mit WinVista Sp2 RC1.

Als erstes habe ich Vista Sp2 Beta2 deinstalliert, dann WinVista Sp2 RC1 installiert, hat auch alles super geklappt. Aber nach den ersten neustart war alles wieder beim alten. Wenn man in der Systemsteuerung System schaut steht dort Vista SP2 v.113 und das ist die Beta2 des Service Pack2.


Könntet ihr mir Bitte weiter helfen ?

lg
leguan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Musti20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

geschrieben 05. März 2009 - 20:51

Das ist noch ein Beta RC(Release Candidate)=Freigabe Kandidat.
also ist RC ein vorab version.
Du musst die von Windows Update empfohlen wird (also=wichtig) herunterladen und istall.





Mfg :blink:

Dieser Beitrag wurde von Musti20 bearbeitet: 05. März 2009 - 20:52

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   leguan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 21:15

Über Windows Update kommt bei mir garnicht *komisch*

Habe vorhin dann eine Version direkt von der Downloadarchiv Seite von MS ( http://www.microsoft.com/downloads/results...rder=descending ) gesaugt und Installiert. Nun scheint es geklappt zu haben ! Es steht nun unter Systemsteuerung System Windows Vista Service Pack 2 v.286 und auf den Desktop unten rechts Build 6002

Dieser Beitrag wurde von leguan bearbeitet: 05. März 2009 - 21:16

0

#4 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2009 - 21:49

Hatte das selbe Problem - Winfuture hatte zur falschen Version verlinkt... Einfach von Technet runterladen!
0

#5 Mitglied ist offline   djxside 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trojan

geschrieben 06. März 2009 - 11:34

also ich hab das SP2 tadellos über Windows Update bekommen und das wurde auch tadellos installiert.

jetzt hab ich unten rechts stehen Windows Vista Evaluierungskopie 6002.

und deinstallieren kann ich es nicht da bkomme ich nur noch Bluescreens und muss dann das BS immer wieder Reparieren....
MCAS-2007
MCP
MCSA-W2K3+Security
MCITP-2008
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0