WinFuture-Forum.de: Future Pack Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Future Pack Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Haubi 1952 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 11:24

Hallo.
Ich habe versucht, das neueste WinFuturepack unter XP SP2 zu installieren und erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "7Zip Fenster mit CRC failed". Was läuft denn da verkehrt?
Hat jemand einen Tip für mich?
Muss das FuturePack vielleicht irgendwie entpackt werden mit Hilfe eines Programms?
Mir fehlt die rettende Idee.
Gruß Haubi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. März 2009 - 11:39

crc fehler heißt, dass das archiv kaputt ist. also wird es dir auch nichts bringen, die exe mit einem archivprogramm zu entpacken. lade die datei noch einmal herunter, evtl ist beim download ein datenpaket nicht, oder falsch angekommen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0