WinFuture-Forum.de: Wlan Assistant Sagt Ständig Schlüssel Falsch! Keine Verbindung Mög - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Assistant Sagt Ständig Schlüssel Falsch! Keine Verbindung Mög


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2009 - 18:11

Hallo!

Ich habe einen Laptop mit VISTA.

Zu hause komme ich damit ohne Probleme über W-LAN ins Internet.
Bei meiner Freundin hingegen, komme ich einfach nicht ins Internet über WLAN.
Mit Kabel ohne Problem aber WLAN geht nicht.

Ich gehe über den normalen Windows assitanten auf Netzwerk suche, klicke mein Netzwerk an und gebe den Schlüssel ein.
ICH GEBE 100% den richtigen key ein.

Er versucht dann zu verbinden und bringt dann jedoch die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte und als Fehler den Schlüssel falsch.

Habe dann bei meiner Freundin am XP rechner gesucht und bin auf dieses hier gestoßen:

Angehängtes Bild: wlan.JPG

Gibt es soetwas unter VISTA auch?

Als Anmerkung:
Als auf meinem Laptop XP drauf war hatte ich schon das selbe Problem. Habe jedoch die im Bild gezeigten Einstllungen nicht kontrolliert damals!



Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. März 2009 - 18:20

was für ein W Lan Router und sind bei den Einstellungen am Router auch mehrere Geräte zu lassen?
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2009 - 18:31

hi,
hast du die neue SID auch eingegeben? Die richtige Netzwerkkennung?

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 04. März 2009 - 18:32

0

#4 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2009 - 18:39

Es ist der Arcor WLAN 200
Router

ja sind mehere zugelassen mit 2 andern Laptop gehts einwandfrei auch nach XP neuisntalltion bei dem einen rechner war es kein Problem wieder anzukoppeln....



Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 04.03.2009, 19:31)

hi,
hast du die neue SID auch eingegeben? Die richtige Netzwerkkennung?



Wie meinst du das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0