WinFuture-Forum.de: Bugfix Fuer Kommentare Unter Den News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bugfix Fuer Kommentare Unter Den News

#1 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 642
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 20

geschrieben 04. März 2009 - 13:59

Hallo liebe Community,

ich habe heute mal eine Aenderung am Kommentarsystem auf winfuture.de vorgenommen, um die gelegentlich auftretenden Fehler bei der Anzeige der Kommentare in den Griff zu bekommen.

Bisher wurden Kommentare direkt nach dem Abschicken nicht immer sofort angezeigt.
Bisher wurden die Kommentare manchmal mitten drin abgebrochen.

Mir selbst sind diese Fehler nicht aufgefallen, da ich unser Kommentarsystem wenig bis gar nicht benutze. Da beide Fehler nur vereinzelt und zufaellig aufgetreten sind, kann ich schlecht bewerten, ob sich die Aenderung jetzt positiv ausgewirkt hat, oder nicht. Meine Testkommentare sind alle problemlos sofort auf der Seite angekommen und eine abgebrochene Anzeige der Kommentare hatte ich bisher auch nicht.

Ich freue mich ueber euer Feedback. Insbesondere bei einer abgebrochenen Anzeige der Kommentare freue ich mich natuerlich auch ueber Screenshots.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 04. März 2009 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (kasbah: 04.03.2009, 13:59)

Bisher wurden die Kommentare manchmal mitten drin abgebrochen.

Den Fehler kannte ich nicht.

Beitrag anzeigenZitat (kasbah: 04.03.2009, 13:59)

Bisher wurden Kommentare direkt nach dem Abschicken nicht immer sofort angezeigt.

Diesen Fehler hatte ich tatsächlich fast regelmäßig, allerdings hat er mich bisher auch nicht gestört.

Trotzdem danke fürs fixen. ;)

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 04. März 2009 - 19:53

0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 04. März 2009 - 21:43

Ja, ich hatte auch schonmal Fehlerchen hjaben dürfen. ZB. das ab einem Kommentar die Restlichen in Fettdruck waren, oder alle gegraut waren, ab einem negativ bewerteten Kommentar.
Auch das sie ein paar Pixel nach rechts verschoben waren...usw.

Bissher waren es ein paar Graphikfehler.

Peace.
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 126

geschrieben 05. März 2009 - 06:59

Also ich persönlich habe keine Änderung festgestellt. Grad nen Kommentar geschrieben, der mir erst mit F5 angezeigt wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0