WinFuture-Forum.de: Activex Für Maxdome Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Activex Für Maxdome Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   baron58 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 03. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 22:02

guten abend,

ich bin seit stunden am verzweifeln. habe mir heute maxdome zugelegt, aber ich bekomme es einfach nicht ans laufen (weder im media center noch im ie7). habe den flash player für den ie installiert und die sicherheitseinstellungen schon auf minimum gesetzt. alle möglichen activex einstellungen sind an und dennoch sagt mir der systemcheck von maxdome dass ich activex aktivieren soll. im media center starten die filme einfach nicht, d.h. ich kann perfekt navigieren und so aber nach der filmauswahl passiert bei der wiedergabe nichts, der film wird sofort angehalten...

nach stundenlanger suche gebe ich auf und hoffe dass ihr jetzt noch irgendwelche ideen habt ...

gruß und danke!!!


habe vista premium x64 sp1 plus aller updates.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. März 2009 - 20:37

Mal den Cache ausgeleert? Könnte sein das er da noch eine alte Datei drinnen hat.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 07. März 2009 - 09:04

Schon mal einen anderen Browser ausprobiert um auszuschließen das es am IE liegt.

Firewall oder ein ähnliches Programm abschalten, event. behindert es denn Datenfluss?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0