WinFuture-Forum.de: Thunderbird Ung Googlemail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Ung Googlemail Thundernbird empfängt keine Mails von Googlemail


#1 Mitglied ist offline   winkoos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 18:33

Hallo zusammen,
Ich habe meinen Pc neu installiert und habe jetzt Probleme mit Thunderbird und Googlemail. Über Extras/Konto-Einstellungen, Neues Konto habe ich eigentlich ohne Probleme das Googlemailkonto über den Punkt Google Mail eingerichtet.
Ich kann EMail versenden aber nicht empfangen. Ich bekomme den Hinweis: Keine neue Daten auf dem Server. Ich habs mit ...@googlemail und @ gmail versucht, immer das Selbe!!!!!
Auf meinem Laptop sind mehrere Konten eingerichtet und Thunderbird empfängt alle Konten. Die Eistellungen habe ich verglichen, ssie müssten eigentlich stimmen.

Wer hat eine Antwort auf dieses Kuriosum?

:blink: Winkoos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. März 2009 - 19:09

Willkommen :blink:
Hier oder hier sind die Einstellungen von Google beschrieben. Überprüf das mal genau.
Sind das alles andere Konten oder immer das selbe, was Du von verschiedenen Rechnern abrufst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   winkoos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2009 - 14:29

Danke Urne für den Typ. Musste eigentlich nur bei googlemail den POP aktivieren :lol: Klapps jetzt alles

Danke

Winkoos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0