WinFuture-Forum.de: Roboter In Meinem Headset? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Roboter In Meinem Headset?

#1 Mitglied ist offline   TRiBLy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 14:46

Aloha.

Ich habe ein sehr komisches Problem. Google konnte mir leider keine Lösung liefern, oder ich war einfach nur zu dumm die richtige Lösung zu finden. Ich denke aber ersteres trifft eher zu.

So, zu meinem Problem:

Seit knapp einer Woche liefert mein USB-Plantronics-DSP-500 nurnoch Sound, der sich so anhört, als ob mein Headset ein 8bit Roboter wäre.

Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits gemacht, andere USB-Ports ausprobiert, neue Treiber installiert. Nichts hat geholfen. An der Hardware oder am Headset kann es nicht liegen (denke ich), da es auf Kubuntu (2tes OS auf meinem PC) problemlos funktioniert.

System: http://www.sysprofile.de/id98824

Meine Soundkarte kenne ich leider nicht genau. Aber mein PC ist der von HP: t3647.de

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Eine Neuinstallation wäre nämlich nicht sehr schön :imao:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 18:54

Hast du zufällig irgendwelche Effekte an der Sondkarten-Steuerungssoft. aktiviert?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 03. März 2009 - 18:54

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Sadira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2013 - 16:35

Da dein Headset wohl über usb angeschlossen ist, wird auch keine interne soundkarte benutzt, sondern die im headset
Schau mal unten rechts im systray, rechtsklick auf den lautsprecher, wiedergabegeräte
Dort müsstest du dann deine Soundkarten sehen, auch deine usb headset soundkarte
Schau dich dort mal um, klick auf deine soundkarte und schau ob irgendwelche effekte aktiv sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0