WinFuture-Forum.de: Netzwercontroler Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwercontroler Problem :blink:


#1 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

  geschrieben 03. März 2009 - 02:49

Hallo, Ich bin hier neu im Forrum!!! :(
Ich habe gestern meine C: Festplatte formatiert und Windows XP Professional neu aufgespielt!
Mein Notebok heißt: ´´Acer Extensa 5220``!
Außer mein W-Lan klappt alles! Ich habe mal unter Gerätemanager geschaut!
Wenn ich mich da zu andere Geräte klicke, kommt bei Massenspeicherkontroller, bei Modemgerät auf Highdefinition Audio-Bus, bei Netzwerkkontroller und bei SM-Buscontroller so ein blödes (?!. Wenn ich jetzt den integrierten (!!) W-LAn Adapter installieren möchte, kommt auch eine Fehlermeldung! Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!
Am ``Boden´´ vom Laptop steht als Bezeichnung des Adapters:
:-: BroadcomBCM94312MCG
mit Everest bekomme ich
:-: BroadcomBCM4310 USB Controller,
:-: Broadcom NetLink BCM5787M PCI-E Gigabit Ethernet Controller,
:-: Broadcom NetLink ™ Gigabit Ethernet
raus!
Ich hab kein Plan wie ich das wieder hinbügeln soll! Wäre wirklich sehr froh wenn wir jemand helfen könnte!
BITTE HELFT MIR!!!!!

Danke an alle die helfen! Bei Fragen meldet euch bitte!!!

MfG und nochmals vielen Dank an die die mir helfen können!

Dan94

Dieser Beitrag wurde von Dan94 bearbeitet: 03. März 2009 - 03:01

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. März 2009 - 09:46

Hast du keine Treiber CD von deinem Notebook? Dort sollten alle Treiber vorhanden sein und somit auch der Betrieb deines Notebooks ohne Probleme möglich sein.

Solltest du keine CD haben, geh auf die Webseite des Herstellers und suche dein Notebook unter den Treiber/Support und lad dir die gewünschten Treiber herunter.
0

#3 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 10:03

Installier doch mal den Treiber deines Chipsatzes, dann sollten noch Komponenten auftauchen, u. a. dein WLAN-Controller
0

#4 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 03. März 2009 - 16:03

ich hab schon ALLE treiber installiert! aber die meldung ist immer noch da
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2009 - 16:26

Hier sind 3 unterschiedl. WLAN Treiber zu dem NB - einer muss passen - da du nicht weißt, was verbaut ist - steht im Handbuch - musst du alle probieren:

http://support.acer-...ok/ex_5220.html

Um den SM-Bus treiber zu innstaallieren, musst du von der Intel HP das INI-Update Paket laden und installieren.
0

#6 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 03. März 2009 - 19:03

Habs wieder hinbekommen! Von den Treibern passt keiner :blink: hab ihn wo anderes bekommen! Danke an alle!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0