WinFuture-Forum.de: Öfters "fehler In Anwendung" Beim Herunterfahren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Öfters "fehler In Anwendung" Beim Herunterfahren... Die Anweisung in 0x12345678 verweist auf Speicher 0x12345678...


#1 Mitglied ist offline   aerouser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 02. März 2009 - 19:52

Hallo,

mein PC hat schon seit einiger Zeit ein kleines Problemchen. :)
Und zwar erscheint beim Heruterfahren seit ca. 1 Monat eine Fehlermeldung bei Herunterfahren á la:

Zitat

dwm.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x12345678 verweist auf Speicher 0x12345678.
Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgefürt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Diese Fehlermeldung taucht nebenbei auch mal mit der firefox.exe statt der dwm.exe auf, wobei die dwm.exe schon meistens auf dem "Herunterfahren"-Screen erscheint. :)
Im Anhang ist ein Foto von der firefox.exe-Meldung. (die dwm.exe-Meldung verschwindet zu schnell, um sie Fotografieren zu können, wogegen die firefox.exe-Meldung wartet bis ich sie wegklicke...)

System ist Vista Ultimate 32-Bit mit SP2, C2Q Q6600, ECS G31T-M2 Board und 4GB Ram von Corsair. Ram hab ich schon geprüft, alles in Ordnung. (Falls 1 Memtest86-Durchlauf ausreicht... :( )
Diret vor dem Auftreten des Problems hab ich nix an der Hardware verändert, allerdings ca. 1 weiteren Monat davor hatte ich meinen Ram und die GraKa getauscht.

Was ist da los? :)

Danke im Voraus,
aerouser :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ff_fia.jpg

Ich liebe die Deutsche Telekom ... not.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0