WinFuture-Forum.de: Fenstergrössen Anpassen Und Speichern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fenstergrössen Anpassen Und Speichern? Wie was wo?


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2009 - 13:39

Hallo Zusammen,

Habe das Problem das mir die Fenster vom Internetexplorer und Windows Explorer immer in unterschiedlichen Grössen gestartet werden. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen und für alle zu speichern? Möchte es gerne einheitlich haben und nicht immer anders es nervt manche grösser machen zu müssen und andere kleiner.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. März 2009 - 17:48

Geh mal in die Registry. Unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main. Dort lösch mal den Window_Placement. Normalerweise sollte sich jetzt das Fenster an der Größe des vorher geschlossenen orientieren. Also einmal die richtige Größe einstellen, schließen und wieder öffnen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0