WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp3 Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp3 Update Pack


#1 Mitglied ist offline   xtrim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2009 - 11:16

http://winfuture.de/UpdatePack

Welche der im Bild aufgeührten ist das Pre SP4 (Updates seit Windows XP SP3)


Welches von diesem muss ich downloaded? Installationsreihenfolge?
Kann diese 2 Updates auch mit /integrate in den i386 Ordner integrieren? siehe Bild

Kann ich die Update Pack für eine Win XP RIS (unattended Installation) Verwenden, bzw. kann ich diese 2Update Packs überhaupt Slipstreamen, da Windows XP ja schon installiert sein muss?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: presp4.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. März 2009 - 11:44

 Zitat (xtrim: 02.03.2009, 11:16)

http://winfuture.de/UpdatePack

Welche der im Bild aufgeührten ist das Pre SP4 (Updates seit Windows XP SP3)

Welches von diesem muss ich downloaded? Installationsreihenfolge?
Das Obere (Vollversion) enthält alle Sicherheitsrelevanten Updates und Patches seit dem SP3. Das Untere (Upgrade) enthält nur die Updates und Patches seit der vorigen Vollversion (also Update Pack 3.08). Ich glaube, was du haben willst ist die Vollversion (das obere).

 Zitat (xtrim: 02.03.2009, 11:16)

Kann diese 2 Updates auch mit /integrate in den i386 Ordner integrieren? siehe Bild

Kann ich die Update Pack für eine Win XP RIS (unattended Installation) Verwenden, bzw. kann ich diese 2Update Packs überhaupt Slipstreamen, da Windows XP ja schon installiert sein muss?
Integrieren der Updates ist nicht empfehlenswert. Siehe hier. Es gibt aber (entgegen den Infos in den FAQ) einen Silent-Install-Schalter, mit dem sich das Update-Pack direkt nach der XP-Installation unbeaufsichtigt installieren lässt. Ich glaube es war "/silent", bin mir da aber nicht ganz sicher.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   xtrim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2009 - 12:03

Danke für die Antwort.

Wenn ich die Windows SP3 Update Pack installiere, werden die alle Updates, Sicherheitsupdates, etc in der Software liste angezeigt oder nur das Packet als einzelne Software?
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. März 2009 - 12:48

Das Update Pack selbst taucht in der Liste der installierten software gar nicht auf. Es tauchen nur die einzelnen Updates auf.
Das hat den Vorteil, dass man einzelne Updates wieder deinstallieren kann, aber auch den Nachteil, dass man das Paket nicht mit einem Klick komplett entfernen kann.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0