WinFuture-Forum.de: Update Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Probleme


#1 Mitglied ist offline   Spider-Mike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:84478
  • Interessen:PC , Auto (only Opel) & Vogelspinnen

geschrieben 02. März 2009 - 10:24

Hallo zusammen ,
ich habe das Problem das sich weder mein original Windows Vista Ultimate noch meine AntiVirenSoftware update lässt .
Mein Windows Vista macht seit 23.02.2009 keinerlei Updates mehr und gibt folgenden Fehler aus :
„Es konnte nicht nach Updates gesucht werden
Fehler
Code 80244019 Unbekannter Fehler bei Windows Update …“
Die letzten Windows-Updates habe ich laut System-Anzeige am 11.02.2009 installiert , ansonsten habe ich das Windows-Update auf automatisch installieren eingestellt und bisher lief auch immer alles Problemlos .

Mein AVIRA AntiVir hat das selbe Problem nur sagt mir das nach einem Update-Versuch das die Verbindung zum Server nicht geklappt hätte , deshalb habe ich auch Testweise mal ein anderes AntiViren-Programm versucht aber auch AVG Anti-Virus macht keinerlei Updates und sagt als Fehler das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen sei … beide Programme fanden allerdings bei einem kompletten System Check keinerlei Virus oder Co .

Ich weis jetzt nicht wo der Fehler liegt , den Internet , E-Mails und Co funktionieren fehlerfrei .
Wer weis Rat und kann helfen ?

Grüße: Mike
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott !!!

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. März 2009 - 11:06

Schau das mal durch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Spider-Mike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:84478
  • Interessen:PC , Auto (only Opel) & Vogelspinnen

geschrieben 03. März 2009 - 13:15

Hallo ,

großes DANKE @ Urne .

ich konnte dank des Links mit der Hilfe des Programm`s "Spybot - Search & Destroy" denn für das Problem verantwortlichen Schädling "ZLob.DNSChanger" ermitteln und erfolgreich von meinem System entfernen .

Nun läuft wieder alles . :imao:
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott !!!

0

#4 Mitglied ist offline   Marcopolo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2016 - 04:31

Servus

Nach dem neu aufsetzen meines Laptops habe ich das updatepack "WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.64_Mai_2016-Vollversion" installiert. Wie gewohnt habe ich nach dem Letzten abschließenden Neustart nach Updates gesucht und bin auf ein Problem gestoßen. Beim Update suchen kam die Meldung / Fehlermeldung Es konnte nicht nach Updates gesucht werden Fehler Code 80244019. darauf Dr. Google gefragt und mit cmd den Befehl sfc /scannow ausgeführt, mit dem Ergebnis das keine Probleme gefunden worden sind.Was nun ?

Bin nun mal mit Spybot - Search & Destroy dran....

Mit Spybot - Search & Destroy kann ich nicht scannen habe hier die free version. Hatt wer mir eine andere lössung?

Dieser Beitrag wurde von Marcopolo bearbeitet: 30. Mai 2016 - 04:48

0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 30. Mai 2016 - 18:57

Du hast also auf Vista (so lautet dieses Unterforum) ein Updatepack für Windows 7 mit SP1 installiert?
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0