WinFuture-Forum.de: Taskmanager: Rechte Wegnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Taskmanager: Rechte Wegnehmen Nur eigene Prozesse anzeigen

#16 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2009 - 20:20

Betreffend Sound bzw. Musik:
Das hatte ich mal getestet, ich habe jedoch am Rechner selber keine Musik gehört, sondern lediglich bei der Remote Desktop Sitzung.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 03. März 2009 - 20:52

hm, darf ich mal die Frage stellen, warum dieser "Administrator" nur seine eigenen Prozesse sehen darf? Vllt möchtest du ihm ja nur einen Trojaner unterjubeln, den er nicht über den Taskmanager beenden soll *lol* nee Scherz beiseite :blink:

Vllt wäre es ja ne möglichkeit, ihm einen Administrator-Lite Account zu basteln :)
also du erstellst eine Gruppe "Lite Administratoren" und gibst dieser über die gpedit alle Rechte die sie machen dürfen.

Evtl musst du dann noch den Hauptordnern "Programme, Windows" etc noch Rechte für die neue Gruppe geben.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#18 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 05. März 2009 - 15:28

karl0: Dann sollte aber die Benutzergruppe "Hauptbenutzer" wohl die richtig es sein :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0