WinFuture-Forum.de: Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Acer Notebook schaltet sich immer wieder aus


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 19:29

Seit ich auf meinem ACER Aspire 1690, 2MB RAM, Notebook VISTA ULTIMATE installiert habe, schaltet sich das NB immer wieder aus. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es irgend etwas mit bestimmten Programmen zu tun hätte.

Kennt jemand eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 01. März 2009 - 19:47

Wird das Teil vielleicht zu heiß? RAM defekt? Stromversorgung ausreichend? Wackelkontakt im Netzteil/Akku?
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2009 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (HePe: 01.03.2009, 20:29)

Seit ich auf meinem ACER Aspire 1690, 2MB RAM, Notebook VISTA ULTIMATE installiert habe, schaltet sich das NB immer wieder aus. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es irgend etwas mit bestimmten Programmen zu tun hätte.

Kennt jemand eine Lösung?


Passierte das auch bei anderen Betriebssystemen?

Was heißt er schaltet sich einfach aus? Immer wenn du was bestimmtes machst? Kommst du noch in Windows rein? Passiert es zu immer zu unterschiedlichen Zeiten? immer nach 1Minute oder so? immer an cder gleichen Stelle? Ereignisanzeige kontrolliert ob was brauchbares drin steht?

Vermute wie es mein Vorredner schon erwähnt hat das dieser wohl einfach zu warm wird und dann ausgeht. Die Temperatur kann man übrigens in manchen Biosversionen sogar einstellen ab wann er in den notaus gehen soll oder meine ich sogar bei notebook hardware control.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0