WinFuture-Forum.de: Css Server Fast Dl Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Server Fast Dl Probleme


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2009 - 23:04

Hallo,
habe heute auf meinem CSS Server (Privat auf nem PC gehostet kein Root) Fast Download draufgemacht. Ja und jetzt habe ich ein komisches Problem. Also Fast DL funktioniert schonmal aber er lädt nur die quakesounds und die actionsounds wie joinserver runter. Ich will aber noch zusatz sounds drauf haben. Wie das geht weiß ich ja nur wenn ich sie auf den FTP stelle lädt CSS alle dateien vom FTP AUßER diese zusatz sounds. Also er lädt trotzdem nur die quake und actionsounds runter.
Wie mach ich das jetzt dass der die zusatz sounds auch noch runterlädt. Ich versuche es bereits seit 1 Stunde.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 00:40

sind die sounds auhc in der soundlist drin? sry weis grad net genau wie die datei heist
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2009 - 01:04

Heißt Soundlist schon richtig. Nur darum geht es jetzt erstmal nicht. Sicher sind sie drin aber die Soundlist bringt mir doch eigentlich nichts wenn der User die Sounds dafür nicht laden kann. Also ohne Fast DL haben sie alle funktioniert. Mit Fast DL funktioniert ja auch alle nur halt fehlen diese Zusatzsounds. Quake und Actionsounds macht er.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#4 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 02:58

mh normal müssen alle sounds die auch per fastdl geladen werden sollen in der soundlist stehen bzw ich habe grad keinen server da sonst hätte ich geschaut da gibt es noch eien datei die ist speziel dafür vorgesehen
0

#5 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2009 - 10:06

Soundlist Commandlist Downloads ---
Also in Soundlist kommen ja die Sounds rein die man abspielen kann.
In Commandlist kommen die Sounds unter anderem rein die man im Chat abspielt.
Downloads weiß ich nicht genau. Also ich hab ja inner Mani_server.cfg angegeben
sv_downloadurl ""
Muss ich die dateien auch unter downloads eingetragen haben ?
Wenn ja ich weiß nicht wie und mit welchem Pfad ich die eintragen soll.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#6 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2009 - 14:41

Ich habe herausgefunden dass Funpic das unterdrückt.
Kennt jemand einen Free FTP Hoster womit ich das machen kann.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0