WinFuture-Forum.de: Dokumente Und Einstellungen Verschoben - Problem Nach Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dokumente Und Einstellungen Verschoben - Problem Nach Neuinstallation


#1 _elektrowolf_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2009 - 13:16

Ich habe mir mit Nlite eine Installations-CD für Windows gebrannt, die automatisch Dokumente und Einstellungen auf eine getrennte Partition speichert. Hat auch alles gut geklappt. Jetzt habe ich versucht Windows mit der gleichen CD neuzuinstallieren. Statt die alten Eigenen Dateien usw. zu übernehmen, erstellt er in D:\Benutzer (das ist der verschobene Ordner) einen neuen Profilordner nach dem Schema <Benutzername>.<Pcname>. Wie schaffe ich es, das er die alten Profilordner übernimmt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0