WinFuture-Forum.de: Trackmania Will Nicht Online Gehen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Will Nicht Online Gehen... Failed in call to HttpSendRequest, Error: 2


#1 Mitglied ist offline   aerouser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 28. Februar 2009 - 12:48

Hallo,

mein TrackMania (United Forever) will sich seit Heute nicht mehr mit dem Internet verbinden. :blush:
Beim Versuch das Spiel zu starten, kommt nur die Meldung:

Sie sind nicht online.

Sie können sich nicht mit einem Konto verbinden und alle Features von TrackMania verwenden.
Sie sollten sich jetzt mit dem Internet verbinden.
[Verbinden] [Offline bleiben]


Beim Klick auf [Verbinden] passiert nicht, allerdings kann ich nach einem Klick auf [Offline bleiben] ganz normal Spielen.

Die Updatefunktion geht auch nicht mehr, bei Versuch zu Updaten gibt sie nur diese Fehlermeldung aus:

Prüfung von TmForever Update gescheitert!
Failed in call to HttpSendRequest, Error: 2


Bei ausgeschalteter Firewall geht's auch nicht. :)

Hat jemand das Spiel auch, und kann mir sagen, ob der Fehler bei den TmServern liegt, oder bei mir? :)

Danke im Voraus,
aerouser

EDIT: Okay, geht jetzt. :) Lag wohl wirklich an den TmServern und nicht an mir...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: tmunitedforever.jpg
  • Angehängtes Bild: update.jpg

Dieser Beitrag wurde von aerouser bearbeitet: 28. Februar 2009 - 14:27

Ich liebe die Deutsche Telekom ... not.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 28. Februar 2009 - 20:51

hast du irgendwelche proxys aktiviert? die die verbindung verhindern können?
0

#3 Mitglied ist offline   aerouser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 28. Februar 2009 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (aerouser: 28.02.2009, 12:48)

EDIT: Okay, geht jetzt. ;D Lag wohl wirklich an den TmServern und nicht an mir...

Aber trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen. ;D
Ich liebe die Deutsche Telekom ... not.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0