WinFuture-Forum.de: Alternative Zum Yahoo Sitebuilder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alternative Zum Yahoo Sitebuilder?


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 18:15

Hallo
Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen :D ;)
Seit heute morgen habe ich mit dem Yahoo Sitebuilder eine halbwegs gute Website erstellt und wollte die nun hochladen. Aber leider war vorher KEIN Wort davon, dass ich später einen sehr teuren kostenpflichtigen Account brauche, denn die erstellte Site kann offenbar nur bei Yahoo gehostet werden. Und das Geld möchte ich dafür nicht bezahlen!

Gibt es Alternativen, die man auch ohne Beschrenkung auf jeden Server publizieren kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0