WinFuture-Forum.de: Updates Schlagen Fehl-wie Kann Ich Sie Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates Schlagen Fehl-wie Kann Ich Sie Installieren?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2009 - 19:23

Hallo zusammen,

habe auf meinem Notebook Vista Business aufgesetzt. Beim automatischen Update tauchten Fehler auf (siehe Screenshot). Wenn ich sie manuell herunter lade und installieren will, kommt die Meldung "dieses Update ist nicht für ihr System". Ist es aber.
Wie kann ich diese Updates installieren?

Angehängtes Bild: ScreenHunter_01.jpg
Angehängtes Bild: ScreenHunter_02.jpg

Edit:// So, ich habe Vista nochmal neu installiert. Und dann schön alle Updates der Reihe nach installiert. Jetzt klappt es.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 26. Februar 2009 - 22:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0