WinFuture-Forum.de: Firefox Installiert ----> Internet Explorer Viel Langsamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Installiert ----> Internet Explorer Viel Langsamer


#1 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Februar 2009 - 14:18

Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzen den Firefox 3 Browser installiert. Ich habe Windows Vista Ultimate x64 laufen. Nutze normalerweise den Windows Explorer 7 in der 32bit Variante, aber seitdem ich Firefox installiert habe, geht der IE so gut wie gar nicht mehr. Also z.B Google braucht bis zu 1 MInute bis es geladen hat,muss aber dazu sagen das FF ohne Probleme die Seiten läd. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

Grüßle Skinner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Februar 2009 - 14:37

erfurcht vor dem FF :blink:
nein, das ist eigentlich nicht normal so. hast du irgendwelche programme zur geschwindigkeitsoptimierung nach der installation des FF ausgeführt?
0

#3 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2009 - 14:52

Ne hab danach gar nix ausgeführt und auch nix danach installiert. Hatte das selbe Problem schon mal, deswegen hatte ich FF auch nicht mehr nstalliert, nur jetzt bin ich gerade dabei eine Website zu erstellen und ich möchte die natürlich auch in FF. Der FF greift ja auch nicht direkt ins System ein oder?
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Februar 2009 - 15:00

Meines Wissens nicht.
So wie du das beschreibst, ist dein IE wieder schneller, wenn du den FF wieder runterkickst?
Benutzt du den FF in der 32bit oder 64bit Variante? ist der IE 64 auch so langsam?
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2009 - 16:32

Der FF hat rein garnichts mit dem IE zu tun - daher glaub ich kaum, dass die Ursache der FF ist.

Wozu überhaupt noch IE, wenn du jetzt den FF hast.
0

#6 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2009 - 18:02

ja der IE 64 bit ist auch langsamer, wenn ich FF deinstalliere dann funktioniert es komischerweise wieder. Kann doch normalerweise gar nicht sein. Möchte den IE auch weiter nutzen da manche Websites nicht im FF laufen wie z.B Maxdome.
0

#7 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 18:28

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was hilft aber welchen Browser hast du als Standard definiert? Stell das mal um.

Ansonsten lösch mal komplett die Privaten Daten beim IE, vielleicht ist über längere Zeit ein Flaschenhals entstanden.

BTW: Was läuft denn bei Maxdome im Firefox nicht? Ich habe keine Probleme mit der Seite.
0

#8 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2009 - 18:37

Als Standart hab ich IE. Ich glaub ich formatier mal meine Platte und istallier dann FF zuerst wieder und dann mal schauen ob es dann funktioniert.
0

#9 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 00:28

Also hab den PC neu aufgesetzt, jetzt funktionierts, weiß leider nicht an was das es lag.

Gruß Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0