WinFuture-Forum.de: Autostartprogramme Geblockt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Autostartprogramme Geblockt


#1 Mitglied ist offline   torstenda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2009 - 10:21

Hey....
ich habe mir CoreTemp geladen und will es im Autostart haben. Der lädt das auch, jedoch kommt dann beim ein Hinweis, daß einige Autostartprogramme geblockt wurden. Ich weiss nicht wie ich das machen soll, daß er das Programm lädt, ohne die Meldung....es will immer admi rechte..... hat da einer eine Idee? Wäre echt klasse.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2009 - 10:46

Vista, oder?

Kannst in dem Kompatibilitätsmodus von deinem CoreTemp ja "Als Administrator ausführen" angeben. Bzw. wenns ne Verknüpfung is eben in der entsprechenden .exe

Weiß aber nich, ob das funkt...

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 26. Februar 2009 - 10:47

0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. Februar 2009 - 13:33

Xenon: Nein, dass wird so nicht gehen ;D

Das hier dürfte wohl helfen :blink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0